Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

17April
2015

UNC Jazz Festival

Heute stand mein letzter Bandtrip zum UNC Jazz Festival an. Um 7 Uhr sind wir mit dem Bus nach Greeley aufgebrochen, wo wir im super gigantischen Konzertsaal der "University of Northern Colorado" unser Vorspiel hatten! Es war super cool in einem so gigantischen Saal zu spielen, leider war der Klang auf der Bühne sehr seltsahm und wir haben uns alle nicht richtig wohl gefühlt! Bis auf einen Song haben wir wieder die selben Stücke gespielt, da wir diese durch die Vorschläge und Ideen der Professoren von den vorherigen Festivals nun wirklich gut spielen könnten!
Nach dem Konzert haben wir in einer Clinic unser Konzert mit einem der Jazz Professoren durchgesprochen und uns verbesserungs Vorschläge angehört.
Unsere Bewertung ist ziemlich gut ausgefallen, von beiden Judges haben wir die Höchstwertung (1) bekommen, was einer East Band beim UNC Jazz Festival seit langem nicht mehr gelungen ist! Als wäre es nicht schon genug habe ich dann auch noch eine weitere Auszeichnung für meine Solos bekommen! Super cool!!!



Ich kann kaum glauben, wie viel Erfolg und tolle Erlebnisse meine Trompete mir hier einbringt!!
Trotz all der Auszeichnungen, ist das Beste was ich durch die Musik hier erreicht habe die Freundschaft zu einigen der coolsten und nettesten Menschen die ich je getroffen habe! Dafür bin ich super dankbar!


Das Wetter hier wird immer verrückter, in den letzten 3 Tagen hat es mehr geschneit als in der gesamten Zeit die ich hier bin. Da es aber nicht friert, bleibt der Schnee einfach als feuchte Schneewasserschicht auf dem Boden liegen was echt nerfig ist weil man immer nasse Füße bekommt!