Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

15April
2015

Festival und Bubble Soccer

Die beiden Musikfestival Tage sind eigendlich ganz gut gelaufen, mit der Concert Band haben wir eine  1 aus einer Rating von 1-5 bekommen, was die beste Bewertung ist! Mein Solo war ok, ich habe einige Fehler gemacht von denen ich weis, dass sie überflüssig waren und einfach wegen mangelder Konzentration oder anderen doofen Gründen passiert sind. Trotzdem habe ich 27 von 30 möglichen Punkten bekommen, was natürlich super ist! Nach so einer langen Übezeit hätte ich mir trotzdem ein besseres Vorspiel gewünscht! Aber naja nu is zu spät!


Am Mittwoch habe ich mit meinen Freunden Josh, Lauren, Ryan und Donicio "Bubble Soccer" gespielt, was der lustigste Sport überhaupt ist!! Alle spieler stecken bis zu den Knien in eine riesen Ballon und versuchen sich gegenseitig um zu rennen, anstatt den Ball ins Tor zu schießen. Da man in einem Ballon steckt tut es überhaupt nicht weh und ist super lustig!!