Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

17Mai
2015

Mein letztes Konzert, Laurens Geburtstag und YFU Seminar

Diese Woche ist viel zu schell vergangen kaum zu glauben das nurnoch vier Schultage übrich sind!! Wie gewohnt habe ich die Zeit nach der Schule mit meinen Freunden verbracht und mit unseren Lehrern im Band Raum gechillt.
Am Donnerstag war dann schon unser letztes Concert Band Konzert, um etwas besonderes daraus zu machen haben wir geplant mit unserer Gruppe essen zu gehen. Also sind wir, nach dem wir nach der Schule ein wenig gejammt haben zu China Buffet essen gegangen, wo ich so viel gegessen habe, dass ich sicher war ich könnte nicht spielen, hat aber doch irgendwie geklappt!



Aus Tradition sind wir natürlich nach dem Konzert auch noch zu Mc Donalds gegangen und sogar unsere Lehrer Mr Holroyd und Mrs Barhite sind mit gekommen. Ich glaube es fällt auch ihnen schwer uns gehen zu lassen, da mit unserer Gruppe einige der besten Musiker gehen die East je hatte und es für die East High Band im nächsten Jahr echt schwierig werden könnte!
Am Freitag hat Lauren uns alle zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Nach dem wir bei ihr zuhause Pie gegessen haben sine wir ins Kino, in die Nachtvorstellung von Pitch Perect 2 gegangen. Ich war erst um 2 Uhr sieder zuhause und musste am nächsten Morgen schon um sechs Uhr 6 Uhr mit meiner Mom nach Longmont, Colorado zur YFU re-entery orientation aufbrechen. Es war das letzte YFU Seminar in den USA, und hat sich eigendlich fasst nur darum gedreht wie man damit fertig wird all seinen Freunde hier zu verlassen und was man mit der letzten Zeit am besten anstellt. Es war cool einige meiner Freunde von Hawaii wider zu sehen und wir hatten wider eine menge Spaß zusammen!

Kaum zu glaube, dass ich heute in einem Monat schon im Flieger zurück nach Deutschland sitzen werde!
Als ich Deutschland verlassen habe wusste ich ich würde in zehn Monaten zurück kommen! Cheyenne zu verlassen wird um einiges schwerer, weil ich nicht weis wann ich wieder zurück kommen kann!