Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

24Mai
2015

Meine letzte Schulwoche!

Total verrückt, ich habe tatsächlich schon Sommerferien! Meine letzte Schulwoche ist viel zu schnell vergangen und ich bin noch garnicht bereit für den Sommer. Dadurch dass es Draußen super kalt und regnerisch ist fühlt es sich auch garnicht wie Sommer an!
Die letzte Woche war super cool. Wir haben so viel Zeit wie möglich in der Schule verbracht und sind jeden Tag nach der Schule einfach so lange im Band Raum oder im Büro unseres Lehrers geblieben, bis dieser nach hause gegangen ist. Zusätzlich sind wir zu allen Veranstaltungen, wie dem Choir und Ochester Konzerten gegangen.
Am Mittwoch war Senior Awards Night und wir haben mit der Jazz Band alle unsere lieblings Stücke gespielt. Da wir dieses Mal nicht bewertet wurden hat das Ganze viel mehr Spaß gemacht und ich glaube wir haben auch viel besser gespielt!
Zu meiner Überraschung wurde mir, nach dem wir gespielt hatten ein Musik Award verliehen, womit ich garnicht gerechnet hatte!
Am Donnerstag war dann der letze Schultag, und anstatt irgendetwas im Unterricht zu machen haben alle einfach in die Jahrbücher der anderen geschrieben, welche wir anfang der Woche bekommen hatten! Am Abend war auch noch unser aller letztes Jazz Band Konzert, welches eigendlich im Park hätte sein solln, wegen des schlechten Wetters aber in unseren Konzertsaal verschoben wurde. Für dieses Konzert haben wir uns in kleine Jazz Combos aufgeteilt und unsere eigenen Stücke gewählt. Jeder musste mindestens ein improvisiertes Solo spielen, welches bewertet wurde und nun unsere Abschlussnote in Jazz Band ist.
Nach dem Konzert haben wir natürlich alle noch zusammen gechillt und den Beginn der Sommerferien gefeiert.
15 Wochen Sommerferien!