Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

11November
2014

Jetzt ist es endgültig Winter!

In einer Stunde ist die Temperatur um 15 Grad Celsius gefallen, und von Gestern auf Heute sogar um 29 Grad Celsius.
Es ist wirklich verdammt kalt, und es wird immer kälter. Bis Mitwoch wird die Temperatur auf bis zu -22 Grad Celsius fallen, dazu wird es auch noch ziemlich windig und der nächste Schnee ist schon auf dem Weg.

Eigendlch hätten wir mit der Marching Band beim großen Footballendspiel in Laramie spielen sollen, aber unser Footballteam ist leider am Freitag ausgeschieden. Vielleicht ist es aber garnicht so schlecht dass wir nicht spielen, da die angesagte Temperatur -15 Grad Celsius ist.



Trotzdem ist es schade, dass die Marching Band Saison jetzt zu Ende ist, aber Chancen Musik zu machen gibt es hier noch genug. Ich darf in der Southeastern Wyoming District Band spielen, und vielleicht war mein Vorspiel am Samstag gut genug, so dass ich im Januar mit der Wyoming All-State Band in Sheridan ganz im norden Wyomings spielen darf.
Nach dem ersten Jazz Band Konzert letzten Mittwoch bereiten wir uns jetzt mit der Jazz- und Concert Band auf die Weihnachtskonzerte vor.