Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

03November
2014

My American Halloween

Diese Wochenende war Halloween und wir haben unse Band Kostümaktion durchgezogen. Ich habe mein neues Top Gun Kostüm eingeweiht, und es gab viele ander tolle Kostüme.Fasst die ganze Band, 115 Menschen sind in Kostümen übers Footballfelt marschiert es sah wirklich super aus! Ich werde bald, wenn ich die Fotos bekomme, mehr Bilder hochladen.

Nach dem Footbalspiel bin ich dann zu einer kleinen Horrorfilm Party gegangen. Das war mein Halloween hier in Amerika.



Am Sonntag sind Jen, Chris und ich nach Denver gefahren und haben dort in Chris lieblings Restaurant gegessen. Auf dem Rückweg haben wir Stop in einem Sofageschäft gemacht und  Sofas für den Kinoraum gekauft, den Chris und ich im Keller einrichten.
Den Rest des Wochenendes habe ich viel Trompete geübt, da am nächsten Samstag das All-State Vorspiel ist und ich am Mittwoch das erstes Konzert mit der Jazz Band habe.