Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

12November
2014

Mein eiskalter Geburtstag

Als ich kleiner war habe ich mir immer Schnee an meinem Geburtstag gewünscht, heute ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen!

Ich hätte nie geadacht, dass ich jemals Schnee an meinem Geburtstag erlebe, aber ich muss doch leider sagen, das Wetter hat es ein wenig übertrieben!
Als ich aufgestanden bin und aus dem Fenster gesehen habe war alles was ich sehen konnte das...

Ich war zwar kaum Draußen, da ich den ganzen Tag in der Schule war, aber in den 30 Sekunden in denen ich vom Auto zum Schuleingang gelaufen bin sind mir doch tatsächlich sie noch etwas nassen Haare komplett gefroren! Minus 24 Grad machen wirklich keinen Spaß!

Trotz des extremen Wetters hatte ich einen sehr schönen Geburtstag, dass Orchester hat gesungen und die Austauschschüler haben mir einen Kuchen gebacken!
Nach dem Schwimmtraining sind meine Gasteltern dann auch noch mit mir essen gegangen.Auch ihr Geschenk, eine Flugstunde mit einem Fluglehrer in einer Husky ist echt super, und ich kann kaum erwarten, dass das Wetter wieder gut genug zum fliegen wird!