Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

22August
2014

Super Tag!!

 

Heute Morgen sind mein Gastvater und ich mit seinem Flugzeug schnell rüber nach Nebraska geflogen um dort zu Frühstücken.

Dieses Land ist für Privatpiloten echt der Hamma!!! =D

 

Wir haben dann noch das Öl gewechselt und ein bisschen am Flieger geschraubt.

Nach dem Tennistraining war ich das erste Mal bei der Marching Band. Die Musik ist sehr laut...!                                                                                                                                          Dass marschieren und dabei Formationen bilden ist echt ziemlich schwierig und ich kann mir nicht vorstellen gleichzeitig noch die Musik auswendig zu spielen!

Aber...ich werde mein Bestes geben, denn ich habe mal wieder festgestellt, dass man durch Musik am schnellsten Leute kennen lernt!