Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

08Sept
2014

Meine ansträngende Woche!

Meine zweite Woche an der High School war noch ansträngender als die erste. Nach dem freien Labourday Montag, hatte ich am Dienstag wieder bis 8 Uhr Marching Band und
Tennis. Am Mitwoch hatte ich dann das erste Tennis Match was, obwohl ich kläglich verloren habe, trotzdem lustig war!
Am Donnerstag war dann nach der Schule und dem Tennistraining die letzte Marching Band Probe, vor dem ersten Footballspiel am Freitag.

Das Footballspiel war sehr verregnet und East hat leider verloren, aber unser Auftritt war glaube ich ganz in Ordnung.

Am Samstag Morgen war dann ein Tennisturnier, und ich habe zusammen mit Svenja, einer anderen deutschen Austauschschülerin gespielt. Obwohl wir versucht haben die Gegner mit unserem Deutsch einzuschüchtern haben wir nur eins von drei Spielen gewonnen. Aber was solls..