Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

23November
2014

Woche 16

Letzen Montag wurde Jennifer am Knie opariert und ist jetzt noch ein bisschen eingeschränkt was das gehen betrifft aber es geht ihr jetzt besser als vorher. In der letzten Woche sind Chris Eltern aus Kansas zu besuch gekommen und wir haben ein wenig Vor-Thanksgiving gefeiert, weil Chris über die Feiertage Arbeiten muss. Es gab einen riesigen Truthahn und noch viel mehr ungesundes Zeug, echt super!

Am Samstag sind Chris und ich nach Fort Collins zum Shoppen gefahren und ich hab mir endlich eine richtig dicke Winterjacke besorgt, damit ich auf dem Weg vom Auto zur Schultür nicht mehr frieren muss!
Den Rest des Wochenendes habe ich viel Trompete geübt, da am Montag und Dienstag die Southeastern Wyoming District Band stattfindet. Ich freue mich schon darauf mit den anderen ausgewählten Schülern aus süd-west Wyoming zusammen zu spielen. Außerdem heißt dass, keine Schule die ganze Woche, da von Mittwoch bis Sonntag die Thanksgiving Holidays sind!