Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

07August
2014

Noch eine Woche!

Soo, bald ist es so weit! In genau eine Woche ist mein Abflug. Die letzte Zeit in Norden ist extrem schnell vergangen und ich bedanke mich für die super Zeit hier: beim Stadtorchester, der KGS in Hage meinen Freunden und meiner Familie!

Ich kann kaum glauben, dass ich noch vor meinem Abflug meine A-Prüfung (ersten Alleinflug) geschafft habe, dass hätte ich nicht erwartet! Ich bedanke mich deswegen natürlich auch beim Luftsportverein Aurich, es war eine tolle Zeit!    

Nach der A-Prüfung

Leider kann ich jetzt nicht weiter fliegen, denn die Vorbereitung fürs Zeltlager sind fasst abgeschlossen und hier auf Norderney freuen sich alle darauf das die Kinder kommen! 

 

Soo...das war meien erster Eintrag in diesem Blog, dieses Mal noch aus Deutschland aber vielleicht interressiert es ja schon wen. :D

Ich bitte von jeglichen Rechtschreibfehlern abzusehen, da ich nicht die größte schreib Experte bin :P