Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

26Januar
2015

Mid Year Orientation und Rodeo

Am Freitag sind Jen, Chris und ich gleich nach der Schule Richtung Denver aufgebrochen, zur YFU "mid year orientation". Ich habe einige Austauschschüler vom ersten Seminar in Denver und sogar vom Vorbereitungs Seminar in Deutschland wider getroffen.

Wie hatten eine menge spaß wärend der Übernachtung und des Seminars, und ich habe erfahren das fünf andere der Austauschschüler im Februar mit nach Hawaii fahren. Ich freue mich nun um so mehr auf die Reise, mit diesen coolen Leuten!



Nach dem Seminar sind wir alle zusammen zur "National Western Stock Show" gegangen. Ich habe noch nie zuvor ein Rodeo gesehen und es war schon ziemlich cool. Trotzdem ich kann nicht verstehen warum sich irgendwer auf ein bockendes Pferd oder einen bockenden Bullen setzen würde, aber ich musste ja nur zuschauen!