Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

19Sept
2014

Mein US Alltag

Alles ist größer und in den meistern Läden gibt es auch tatsächlich schon Weihnachtskram, ich glaube das ist typisch USA!

Nach gerade einmal vier Wochen Tennistraining ist die Tennissaison auch schon zu ende! Ich werde nun so oft wie möglich nach der Schule mit Zach, Dustin und Svenja aus dem Tennisteam im Weightsroom trainieren, um mich auf das Schwimmtraining im November vorzubereiten, und um die Burger und Boritos wieder ab zu trainieren!

Das JV Tennisteam:

JV Tennisteam

Das Wetter hier wird immer extremer! Vor einer Woche hat es noch geschschneit, und wenige Tage später waren es wieder über 30 Grad. Heute dann, ist die Luftfeuchtigkeit doch tatsächlich auf 2% gesunken! Ich musste noch nie Labello benutzen, aber ohne könnte ich hier wahrscheinlich nicht Trompete spielen!