Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

10Februar
2015

Kinser Jazz Festival Casper

Diestag sind wir früh morgenst zum Kinser Jazz Festival nach Casper aufgebrochen, wo wir mit unseren beiden Jazz Bands gespielt haben. Ich durfte ein Solo spielen, ich weis nicht warum ich mir dass immer wieder antue! Ich habe es jedenfalls überlebt und bin auch ganz zufrieden mit meiner Leistung. Jen, meine Gastmutter hat es netterweise gefilmt. 
Nach der Performance haben uns die Professoren der Universität von Casper bewertet und haben die einzelnen Stücke noch einmal mit uns durchgespielt.



Nach dem Mittagessen durften wir der Probe von Gordon Goodwin und seiner "Big Phat Band" zuschauen, was super interessant war, da Gordon Goodwin eine Menge erklärt und vor gespielt hat!
Gordon Goodwin´s Big Phat Band hatte zwei Tage zuvor in Los Angeles einen Grammy gewonnen und waren nun bei uns Wyoming und haben für High School Schüler gespielt. Super cool!!
Das Konzert am Abend war noch einmal um Längen besser als die Probe! Ich habe noch nie so eine gute Big Band gehört, besonders die Saxophon Solos und der Schlagzeuger waren echt beeindruckend! Echt der Hammer!

Nach dem Konzert sind wir gleich in den Bus zurück nach Cheyenne gestiegen wo wir um ein Uhr morgens angekommen sind. Zum Glück durften wir heute Morgen etwas länger schlafen und mussten erst zur zweiten Stunde in der Schule sein!
Super langer aber echt cooler Tag!!