Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

27Oktober
2014

Halloween is coming!

Ich hatte für dieses Wochenende absoulut nichts geplant und hatte schon Sorge mich zu langweilen, aber irgendwie hatte ich dann doch ziemlich Glück.
Als ich Samstags Morgens aufgewacht bin, war Chris wieder von der Arbeit da und wir sind zum Frühstücken nach Pinebluffs geflogen. Der Flug hat gerade einmal 10 Minuten gedauert, mit dem Auto wären wir bestimmt schneller da gewesen, aber auch wenn es manchmal länger dauert, ist fliegen doch cooler.

Am Nachmittag hat mich Karen gefragt, ob ich mit ihr zu einer Halloweenfeier ihrer Kirche kommen möchte. Es gab Pumpkinpie und jeder durfte einen Kürbis mit nach Hause nehmen. Bei Karen Zuhause haben wir dann richtige Halloween Kürbisse aus gemacht!


Danach sind wir noch mit einem anderen Freund von der Band in ein Gruselkabinett in der Downtown gegangen. War ein wirklich toller Tag.

Am nächsten Freitag ist Halloween und eigendlich wollte ich mit ein paar Freunden Trick or Treatn gehen aber wir müssen leider mit der Marching Band bei einem Footballgame spielen.
Aber ausnahmsweise werden wir alle in Kostümen auftreten statt in unserer Uniform, dass wird bestimmt super!