Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

15März
2015

Einer weitere tolle Woche

Die ganze Woche war echt toll! Jeden Tag habe ich etwas mit meinen Freunden unternommen, manchmal haben wir nur im Band Raum, Mc Donalds und im Park gechillt; oder wir sind Laser Tag spielen oder zur Bowling Bahn gegangen.



Am Samstag habe ich mit der Pep Band in Casper beim großen Endspiel der Basketball Saison Musik gemacht. Es war mein letzte größerer Band Trip, und auch wenn unser Team verloren hat war es trotzdem eine super Zeit!



Am Sonntag bin ich mit meinem Gastvater Chris zu seinen Eltern nach Hays, Kansas geflogen um ein paar Dinge ab zu liefern. Chris hätte es natürlich auch per Post schicken können, aber fliegen war natürlich cooler! Nach 2 Stunden Hinflug haben wir mit seinen Eltern zu Mittag gegessen und sind dann wieder zurück geflogen. Womit wir nicht gerechnet hatten war, dass es auf einmal 29 Grad heiß war und es durch die ganze Thermik wärend des kompletten Flugs durchgängig auf und ab ging. Das war das erste Mal, dass es mir in einem Flugzeug so richtig schlecht ging und ich habe für die nächsten Tage erstmal keinen Bock mehr auf fliegen!




Trotzdem war es eine super Woche und nach fast 30 Grad heute freue ich mich schon auf kühleres Wetter und auf den Schnee der für die nächste Woche angesagt ist!