Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

29April
2015

Ein super Start in die Woche!

Da wir am Dienstag wegen eines großen Tests für alle 9-11 Klässler erst zur vierten Stunde, Jazz Band gehen mussten, habe ich zusammen mit Donicio bei unserem Freund Josh übernachtet. Am nächsten Morgen hat uns unsere Freundin Sarah netterweise Breakfast Burritos gebracht, und wir sind alle zusammen zu Jazz Band gefahren. Bevor wir unser Konzert am Abend gespielt haben konnten wir uns endlich die DVD von unserem All-State Band Konzert angucken, welche vor einigen Tagen angekommen ist. Es war cool aber doch recht seltsahm sich selbst in einer professionellen Aufnahme zu sehen und zu hören!
Das Senior Recital Konzert war ziemlich gut, die anderen haben alle sehr gut gespielt, und auch ich war mit meiner Leistung ganz zufrieden!
Weil das Wetter endlich richtig gut ist, bin ich mit ein paar Freunden Frisbee-Golf spielen gegangen, was wie der Name schon sagt einfach Golf mit Frisbees ist. Diese Woche war bis jetzt schon super cool, und die Aussicht auf die nächsten Tage sieht sogar noch besser aus!