Mein Jahr im wilden Westen

https://www.instagram.com/noah_buss/

12Oktober
2014

1st place for the East High Marching Band!!

Dienstag war für mich keine Schule, denn wir sind mit der Marching Band nach zur "University of Wyoming" zu einer Art Meisterkurs gefahren. Die Professoren welche auch die Leiter der Marching Band der Universität sind, haben mit uns geprobt, uns bewertet, und uns Tips gegeben.

Donnerstag war dan die letzte Probe vor dem letzten Footballspiel am Freitag und vor unserem bis jetzt größten Marching Band Wettbewerb diesen Samstag in Laramie.
Der Wettbewerb war ziemlich cool, es war interessant die Universitäts Marchingband und die vielen anderen High School Bands aus Wyoming, Colorado und sogar aus South Dakota zu sehen, und am Ende haben wir doch tatsächlich den Preis für die beste Musik, den Preis für die beste Marching performance und sogar die beste Gesamtwertung in Wyoming bekommen!

Das ist bestimmt ein gutes Omen für das State Marchingfestival in Casper am nächsten Wochenende, wo es dann ums ganze geht!

Es ist super lustig all diese Trips mit der Band zu machen, und ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe mit zu spielen, dadurch habe ich jetzt einen ganzen Haufen Freunde!